Liebe Freunde des Großen Fastnachtsrates der Siedler 11,

nach 2 Jahren Pause laufen unsere Vorbereitungen für die Kampagne 2023 auf Hochtouren.

Wir wollen Sie liebe Gäste, auch in der Jubiläumskampagne super unterhalten. Viele namenhafte Künstler haben uns hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.

Auch möchte ich mich einmal bedanken bei allen Freunden, Sponsoren, Aktiven, Gästen, Mitgliedern und meinem Vorstand  für Ihren Einsatz, die alle zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch in der Kampagne 2022/2023 in unserer neuen Narhalla, der Werkhalle in Rüsselsheim, wieder begrüßen zu dürfen, sofern wir alle gesund bleiben.

Nutzen Sie unseren Kartenbestellservice und sicheren Sie sich Ihre Plätze bei unseren Veranstaltungen.

Gerd Oberfrank

Gerd Oberfrank